Micha Gehrig

Konfirmandenlager München 2018

IMG_7067<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>335</div><div class='bid' style='display:none;'>2494</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Eine Entdeckungsreise besteht nicht darin, nach neuen Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu bekommen.
Marcel Proust (1871 - 1922)
Micha Gehrig,
"Jesus der Jude" begleitete die 10 Jugendliche als Thema während ihrem Konfirmandenlager in München und hat sich unterschiedlichen Programmpunkten wieder gefunden.

Eindrücklich war unter anderem der Besuch der Gedenkstädte in Dachau. Neben einer Stadtführung und Shopping in München, gehörten auch Morgen- und Abendbesinnung zum Programm und wurde durch Spiel und Sport aufgelockert. So zeigten die Jugendlichen z.B. bei einem Nachtgeländespiel oder dem Kegelabend was in ihnen steckt!

Insgesamt erinnern wir uns ein sehr gelungenes Lager mit guter Gemeinschaft und viele neuen Eindrücken zurück.
Konfirmationslager München 2018
138 Bilder
Fotograf Micha Gehrig
138 Bilder
Bereitgestellt: 05.04.2018     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch