Micha Gehrig

Konfirmation St. Peterzell 2018

IMG_8515<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>238</div><div class='bid' style='display:none;'>2767</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Liebe und Tradition
Micha Gehrig,
An Auffahrt dem 10 Mai 2018 feierten 10 Jugendliche aus der Kirchgemeinde Oberer Necker ihre Konfirmation zum Thema „Liebe & Tradition“. Die Kirche war voll und der Gottesdienst wurde von den Jugendlichen erzählerisch und musikalisch schön gestaltet, so dass auch die „Liebe zu Tradition“ spürbar wurde. Tolle Impressionen zu diesem Fest, sind in der nachfolgenden Bildergalerie zu sehen.

Wir wünschen den Konfirmanden alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg!
Bereitgestellt: 10.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch