"Füf ab Füfi" Open Air Gottesdienst 2018

IMG_0526<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>353</div><div class='bid' style='display:none;'>3031</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Thema: "Gott als Gast. Bei mir?"
Micha Gehrig,
Am 27. Mai fand der «Füf ab Füfi»-Gottesdienst bereits zum vierten Mal in Form eines Open-Airs auf dem Kirchenplatz in St. Peterzell statt. Passend zum Thema «Gott als Gast. Bei mir?», wurden die Gottesdienstbesucher bereits am Eingang mit Fladenbrot von zwei "Schauspielern" in Empfang genommen, welche eine passende Überleitung zur Predigt von Pfr. Maik Becker und Simon Bäbler machten. Die neue Jugendband Oberer Necker begleitete die Lieder im Gottesdienst, wodurch die Musik im ganzen Dorf hörbar war. Nach dem Gottesdienst organisierte Simon Bäbler, Jungschar Brunnadern, einige Spiele für die Kinder und eine Hüpfburg wurde aufgestellt. Ausserdem lernte uns Claudia Ziegler einen tollen Volkstanz und die Jugendlichen kreierten unter der Leitung von Silas Forrer leckere Cocktails, welche zusätzlich zum Apero als Erfrischung dienten. Somit wurde im Anschluss noch zusammen gegessen, gelacht und ausgetauscht.
Ein grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Bereitgestellt: 31.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch