Maik Becker

Gemeinsamer Anlass der Kirchgemeinden Schönengrund und Oberer Necker

20190106_081218<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>271</div><div class='bid' style='display:none;'>4625</div><div class='usr' style='display:none;'>115</div>

Sonntag, 24. Februar 2019
Maik Becker,











Mit einer gemeinsamen Wanderung mit Besinnung und anschliessendem gemütlichen Beisammensein, möchten wir einander kennenlernen und in Kontakt kommen.
Am Sonntag, 24.Februar 2019 findet die Begegnung statt.

Es gibt zwei Besammlungsorte, von denen sich aufgemacht werden kann:
Um 15:30 startet eine Gruppe zu Fuss über den neuen Winterwanderweg von der Kirche Schönengrund (Mitfahrgelegenheit besteht), die andere Gruppe startet um 15:45 beim Parkplatz Rössli in Bächli. Gemeinsames Ziel ist die Kapelle der Marienschwestern in Bächli, wo um 16:30 Uhr eine Besinnung stattfindet.

Anschliessend geht es zum Skilift Hörnli in Bächli (es besteht die Möglichkeit, direkt dort dazu zu stossen), wo uns gemütliche Räumlichkeiten und eine wärmende Gerstensuppe erwartet.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmende.
Die Gerstensuppe wird von den Kirchgemeinden offeriert.
Bereitgestellt: 12.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch