Micha Gehrig

Konfirmandenlager München 2019

Konfirmandengruppe 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>447</div><div class='bid' style='display:none;'>5481</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>



"Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem!"
(Judy Garland)




Ein einmaliges Konflager, wertvolle Erlebnisse und einzigartige Jugendliche

Vom 02. bis 05. Mai 2019 ist in der Jugendherberge Possenhofen (München) so einiges gelaufen;
Zum Thema "Einmalig" wurde ein entsprechend einzigartiger Konfirmationsgottesdienst vorbereitet. Jede und jeder konnte sich auf unterschiedliche Art und Weise einbringen und mit seinen Stärken glänzen. Grossartig waren auch die gemeinsamen Erlebnisse, die durch die Verschiedenheit jedes Einzelnen perfekt und facettenreich waren. Das Bavaria Filmstudio, die Münchener Altstadt, der Starnberger See oder das Hollywood Bowling schweissten die Gruppe noch mehr zusammen.

Wir blicken zurück auf ein tolles Lager und halten Ausschau auf einen einmaligen Konfirmationsgottesdienst, der am Do. 30. Mai 2019 um 10:00 Uhr in der Evang.-ref. Kirche Hemberg stattfinden wird.
Konfirmandenlager München 2019
160 Bilder
Fotograf Micha Gehrig
160 Bilder
Bereitgestellt: 06.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch