Micha Gehrig

Konfirmation Hemberg 2019

IMG_6062<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>457</div><div class='bid' style='display:none;'>5790</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Einzigartig, einmalig, wunderbar gemacht!
An Auffahrt dem 30 Mai 2019 feierten 17 Jugendliche aus der Kirchgemeinde Oberer Necker ihre Konfirmation zum Thema „Einzigartig“. Die Kirche war voll und der Gottesdienst wurde von den Jugendlichen einzigartig und einmalig schön gestaltet. So wurde die Predigt zum Thema mit Beiträgen wie Lesungen, Zäuere, Sketch, Lagerrückblick, Musik, Schelleschütte usw. wunderbar untermalt. Tolle Impressionen zu diesem Fest, sind in der nachfolgenden Bildergalerie zu sehen.

Wir wünschen den Konfirmanden alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg!
Bereitgestellt: 30.05.2019     Besuche: 55 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch