Maik Becker

Besuch vom "the weps" - Chor am Samstag, 31. August, um 14.00 Uhr in der Kirche St. Peterzell

weps<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>188</div><div class='bid' style='display:none;'>6017</div><div class='usr' style='display:none;'>115</div>

Der St. Galler Chor» the weps» besucht bei seinem diesjährigigen Ausflug das Neckertal. In der vorherigen Pfarrstelle von Pfr. Maik Becker wurde ein freundschaftlicher Kontakt zum Chor gepflegt, weshalb die Sängerinnen und Sänger auch bei ihm vorbei schauen.
Während des Ausflugs am Samstag, 31. Augsust 2019, besucht der Chor die evang.-ref. Kirche in St.Peterzell und wird dort auch das eine und andere Lied anstimmen.
Wir sind herzlich eingeladen, um 14.00 Uhr in der Kirche
dabei zu sein! Einfach lauschen, mitsummen, mitklatschen und -wenn es möglich ist- auch mitsingen.
Der Chor freut sich auf das Neckertal und seine Bewohnerinnen und Bewohner.
Maik Becker,
Bereitgestellt: 13.08.2019     Besuche: 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch