Gerhard Friedrich

Lass die Sonne in dein Herz

IMG_7911<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>476</div><div class='bid' style='display:none;'>6041</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Unter dem Motto "Lass die Sonne in dein Herz" trafen wir uns zum ungezwungenen Gedankenaustausch bei der Feuerstelle im Rüteli.
Gerhard Friedrich,
Trockenes Kleinholz sammeln und Feuer entfachen war Teil der gemeinsamen Aktivität. Bei schönstem Sonnenschein brutzelten die Leckereien über dem Feuer. Wie selbstverständlich wurden die Speisen auch eifrig geteilt.
Die fortschreitende Jahreszeit liess uns dran denken, dass es nicht mehr so ganz lang hell bleibt abends. Den Schlussgesang stimmten wir im Licht des Feuers an. Die Tannen im Wappen der Gemeinde Neckertal strahlten ihr Licht bis in unsere Gesichter.
Lass die Sonne in dein Herz
2 Bilder
2 Bilder
Bereitgestellt: 18.08.2019     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch