Micha Gehrig

Rücklick KiBiWo 2019 - Josef und seine Brüder

IMG_3765<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>493</div><div class='bid' style='display:none;'>6344</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Kinderbibelwoche 08. bis 14. Juli 2019
Wir blicken zurück auf eine tolle KiBiWo
In der ersten Sommerferienwoche nahmen 50 Kinder an der Kinderbibelwoche teil. Zusammen mit den Leitenden begleiteten sie Josef auf seinem Weg - vom Vater bevorzugt, von den Brüdern verkauft, von Potifar zu Unrecht ins Gefängnis geworfen und vom Pharao in höchste Ämter eingesetzt. Ganz am Ende kommt alles noch besser, denn die Brüder finden sich wieder und können mit der ganzen Verwandtschaft der Hungersnot entkommen.
Dies alles stellten die Kinder und Jugendlichen am Freitag-Abend in einem eindrücklichen Singspiel dar. Auf dieses hatten sie während der Woche in verschiedenen Ateliers - wie Schauspiel, Schattentheater, Singen, Kulissenbau, Gestalten und Bewegung - hingearbeitet. Das Atelier „Kochen und Backen“ bereitete schliesslich für den Abschluss-Abend einen reichhaltigen Apéro vor. So konnte bei gemütlichem Beisammensein eine tolle Woche abgerundet werden.

Viele Fotos sind in dieser Woche entstanden und geben Einblick in diese unvergessliche Woche.
Kinderbibelwoche 2019 - Josef
173 Bilder
Fotograf Micha Gehrig
173 Bilder
Bereitgestellt: 04.10.2019     Besuche: 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch