Silke Steiger

EP - Sofakino, dezentral, zeitlich frei

Bildschirmfoto 2020-07-27 um 17.14.27 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Silke&nbsp;Steiger)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-toggenburg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>521</div><div class='bid' style='display:none;'>6953</div><div class='usr' style='display:none;'>156</div>
Fr. 27.11.2020 ganztägig
zuhause
Leider können wir das Sofakino nicht in der üblichen Art durchführen. Weder ist es möglich, wie gefordert zu lüften, noch die Abstandsregeln einzuhalten. Aus diesem Grund biete ich euch folgende Möglichkeit an. Schaut zu Hause einen der unten aufgeführten Filme. Gebt mir zu folgen Fragen eine kurze Antwort. Alles in allem nicht mehr als 1/2 Din A4 Seite, aber mindestens 1/4 Seite. Ich werde den Text lesen und euch dann den Credit gutschreiben oder auf euch zukommen. Filme: Zwingli / Die Göttliche Ordnung / Bruno Manser Du kannst einige der Filme in der Bibliothek in Brunnadern ausleihen oder dich an mich wenden. Fragen: Um wenn geht es im Film? Zu welcher Zeit spielt der Film? Was denkst du, ist die Hauptperson mit ihrem Anliegen im Recht oder nicht? Wie und was hat dir am Film gefallen / nicht gefallen?
Anmeldung via Pfefferstern
Kontakt: Silke Steiger,
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch